LAZ 2024

Leistungsabzeichen

Am Samstag 06.07.2024 fand in Wittenhofen die Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg statt.
Gruppenführer Timo Rief, Matthias Gauggel, Sebastian Liehr, Paul Küch, Maximilian Kavalirek, Martin Lanz, Annika Neusch, Julian Pätzel und Jonathan Werne haben nach Absolvieren eines Löschangriffes das Abzeichen in Bronze mit Erfolg bestanden.

Für das Abzeichen in Silber musste neben einem Löschangriff auch ein technischer Hilfeleistungseinsatz aufgebaut werden. Diese Aufgabe meisterten Gruppenführer Matteo Galbusera, Alexander Bosch, Marcel Bosch, Sebastian Gauggel, Lukas Hutzel, Tobias Josef, Alexander Müller, Pascal Rief, David Schmalholz, Marko Schupp, Marius Weber und Florian Wunn souverän.

Zu diesem Erfolg wollen wir allen Kammeraden recht herzlich gratulieren.

Silbergruppe